Neue Medizin – Kinderkrankheiten – Was tun?

Neue Medizin – Kinderkrankheiten – Was tun?

Wir analysieren und helfen uns selbst mit der Kenntnis
der biologischen Naturgesetze

Denke der Titel spricht für sich und ist ein wichtiges Thema für Eltern und auch Kinderpädagogen.

Ich bin zwar keine Pädagogin, aber ich habe zwei Kinder groß gezogen und aus meinem eigenen Archiv zahlreiche Erfahrungen mit Kindern und Jugendlichen machen dürfen.

Kinderkrankheiten werden von den Eltern meist als Selbstverständlichkeit hingenommen.  „Wenn die Kinder in den Kindergarten oder Schule kommen ist das ganz normal.“

Nun, ich war genau dieser Ansicht und habe diese so wichtigen Zeichen der Seele meiner Kinder nicht wirklich wahrgenommen. Wie sollte ich auch.

Inhalt dieses Beitrages soll jetzt nicht sein, dass ich euch diese Gesetze zerkleinere und erkläre, darüber gibt es Bücher, nein ich möchte es euch anhand von praktischen Beispielen näher bringen.

Die Elternschaft ist nach meiner Erkenntnis  etwas sehr Verantwortungsvolles und Aufgabenreiches.maju

Ich selbst bin an diesen Lebensabschnitt viel zu oberflächlich ran gegangen. Heute würde ich es anders machen. Na ja, aber trotzdem kann ich heute sagen, waren meine Wege und die meiner Kinder, wichtig diese so zu gehen wie wir es getan haben.

Mein Wunsch ist, Eltern und Familien eine neue Sicht näher bringen zu können, in Bezug auf Krankheit.

 

Gesundheits-Prävention sollte bei den Kindern beginnen.

Also – Vorsorge statt heilen

Um nun einige Eltern anzusprechen.

Habt ihr euch schon mal gedacht warum ein Kind chronische Mittelohrentzündung hat, oder Polypen in der Nase?

Bevor ich ins Detail gehe, die Geschichte von dem

Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele

Leben ist Geist und der Mensch ist grundsätzlich in der Lage alles auf dieser Ebene zu lösen und zu meistern. Das schaffen wir sehr gut und das macht auch den Großteil unseres Lebens aus. Das Positive überwiegt immer.

Aber es gibt auch Themen wo uns eine Lösung nicht so leicht gemacht wird und wir noch zu lernen haben. Nun kommt unsere seelische Ebene ins Spiel. Das Problem wird auf diese Ebene transformiert. Achtung!! Der Mensch hat auf dieser Ebene noch keine körperlichen Probleme oder Krankheiten oder Schmerzen. Das Problem zeigt sich nur durch unsere Mitmenschen, Situationen, Beruf, Familie etc, etc……

Nun haben wir die Wahl. Wir  geben jedem und allem die Schuld für unser sogenanntes Unglück und unzufriedenes Leben. Der Schwiegermutter, dem Partner, den schlimmen Kindern ………….

Es kann sein, dass wir nicht bereit sind „hinter dem Schein zu schauen“ oder sogar den Lernprozess daraus zu erkennen.

Liebe Leute „Das soll jetzt keine Kritik sein, ich selbst hab das auch schon so erlebt in meinem Leben“. Lange her, aber doch.

Wir nehmen also die erste Variante und nun versteht die Seele nur Bahnhof, kann mit der geistigen Ebene nicht kommunizieren, sie will aber lernen und jetzt geschieht folgendes, nämlich das Problem wird auf der körperlichen Ebene erstmals schmerzlich spürbar.

Die wichtigste aller Sprachen zu lernen ist, meiner Meinung nach die Sprache des Körpers

Nun kommen wir zur Mittelohrentzündung.

Das erste biologische Naturgesetz sagt aus, dass jede Krankheit Ursache eines Schockerlebnisses, also eines Zustandes der Isolation, wo man keinen Ausweg mehr weiß, also ein sogenannter Konflikt.

Ganz einfach…. GROSSER SCHOCK – GROSSE KRANKHEIT    KLEINER SCHOCK – KLEINE KRANKHEIT

Rechtes Ohr = etwas hören wollen was man leider nicht zu hören bekommt

Linkes Ohr= ungutes hören und nicht hören wollen, bzw. loswerden können.Das

Das zweite Naturgesetz besagt, dass alles synchron abläuft und der Schock oder Konflikt auf

Psyche – Gedanken / Gehirn = Beispiel CCT / Organ = Ohr    abläuft.

Schön dabei ist, dass auch die Heilung in dieser Form abläuft.

Beispiel 1:

Ein Kind hört des Öfteren seine Eltern streiten..  Das Kind mag das nicht mehr hören und will diesen Brocken los werden.bachblüten

In den Phasen wo nicht gestritten wird, bekommt das Kind am linken Ohr Mittelohrentzündung, weil es sich dabei um eine Heilphase handelt. Biologisch gesehen „Besseres Abgeben des Hör-Brockens mit mehr Zellen.“

Beispiel 2:

Ein Kind ist fleißig in der Schule und schreibt sehr schöne Noten. Es erhält dafür kein Lob. Das kleine Geschwisterchen aber, wird für jeden Entwicklungsfortschritt gelobt. Das fleißige Kind möchte das auch gerne hören.

Als die Eltern sich besinnen und Lob aussprechen – Mittelohrentzündung rechtes Ohr durch “Besseres Aufnehmen des Gehörten mit mehr Zellen.

Krise = Fieber, Schmerzen Schüttelfrost.

Nun begleitet man die Heilung und achtet als Eltern darauf dass keine Wiederholungen durch Erinnerung stattfinden.

Leitgedanke für das Kind:

DAS LEBEN IST KEIN WUNSCHKONZERT

ALLES KANN ICH NICHT HABEN – ALLES MUSS ICH NICHT HÖREN

 

 

Gesundheit-Intensiv-Seminar

Avatar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert