Mein Weg zur Mentaltrainerin – Michaela Sheja-Maa

Mein Weg zur Mentaltrainerin – Michaela Sheja-Maa

Wer ist das?

Mein Name ist Michaela Sheja-Maa Supper- Fleischhacker und ich lebe mit meiner Familie (meinem Mann und den 2 Jungs) in der Südoststeiermark – Fehring.

Mein Interesse an Gesundheit besteht schon sehr lange, dies bestätigt auch meine Tätigkeit als medizinische Schreibkraft.

In meinem Berufsleben begegnete ich sehr vielen schweren Erkrankungen, daher begann ich immer mehr und mehr mich über die Ursachen-Hintergründe, Linderungen, Früherkennungen und Gesunderhaltung zu informieren, lesen und recherchieren.

Ich besuchte sehr viele Vorträge, Seminare und Schulungen, habe ein paar Diplome abgeschlossen, war auch immer auf der Suche zu mir selbst, jedoch gelang es mir nicht bei mir anzukommen bzw. mein ganzes Erlerntes erfolgreich umzusetzen.

Es gab sehr viele Höhen und Tiefen, nach jeder noch so neg. Phase kam wieder das Licht, aber es fehlte mir noch was.

Dann war es so weit

Es ist alles Fügung

Wie wir wissen Zufälle gibt es nicht, so kam es, dass ich in einer Tiefphase Brigitte Nada-Elisa und das Institut Besser Leben kennen lernte.

Das Mentaltraining I und II zu absolvieren, um für mich wieder mehr Licht ins Leben zu bringen war zunächst mein Plan, jedoch hat Brigitte sofort erkannt, in welcher Phase ich mich befand.

So ließ ich mich nach einigem Zureden, Überzeugungen und Entgegenkommen auf die gesamte Ausbildung zum diplomierten Mentaltrainer nach Kurt Tepperwein und Kinder- und Jugendmentaltrainer bei Brigitte Nada-Elisa und ihrem Institut Besser Leben ein.

Dankbarkeit

Hierfür einen großen Dank an Brigitte Nada-Elisa, dass sie mir dieses wundervolle Werkzeug nochmal näher gebracht hat und für ihre Großzügigkeit.

Gesucht – Gefunden

Diese Ausbildung rundete nun meine bisherigen Werke ab, ich bin am Ziel angekommen und kann nun mein Erlerntes in Kombination erfolgreich umsetzen.

Gemeinsam zum Erfolg

Als diplomierte Mentaltrainerin nach Tepperwein, in Verbindung mit Entspannungstechniken, Frequenztherapie, Körperbalance und der Gentle Spine Care begleite ich nun meine Mitmenschen zu Ihren Zielen und Veränderungen ihres Lebens.

Werkzeuge anwenden und weiter geben

Schon während der Ausbildung sah ich es vor meinem inneren Auge, vorerst Workshops und Einzeltraining, sowie Kindertrainings anzubieten, damit auch andere Menschen die Betriebsanleitung für’s Leben verstehen lernen und umsetzen können.

Ich persönlich  tauchte in  die Welt des Mentaltrainings ein und durfte mich  gemeinsam mit meinen Kollegen und Kolleginnen, Schritt für Schritt dieser Methodik nähern um mein Leben als Architekt zu gestalten.

Ich bin keine Spielfigur mehr sondern zum Spieler geworden.

Der Erfolgreiche fängt gerade da an, wo der Erfolglose aufhört!

Misserfolge sind immer nur Zwischenergebnisse.

Kurt Tepperwein

Mentaltrainer Ausbildung

Avatar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert