Information

Kornelia

Mentaltrainer Herrenberg-Kornelia Lara-Ana

Ihre Gesundheit und Erfolg sind mir wichtig

Ein paar Worte zu mir. Ich,  Kornelia Lara’Ana aus Herrenberg im schönen Schwabenland. Ich bin im Juli 1960 geboren, seit 23 Jahren verheiratet und wohne gemeinsam mit meinem Mann in einem Teilort von Herrenberg.

Ich habe meinen Weg gefunden, finden Sie, mit meiner Unterstützung, IHREN!

REGENBOGEN

Lassen Sie ihren Regenborgen leuchten!

Sie stehen momentan im Schatten und können nicht heraustreten? Schwierige Lebenssituationen lassen dies nicht zu?
Gerne bin ich für Sie da.

Ich stehen Ihnen mit Mentaltraining, verschiedenen Entspannungstechniken und Energiearbeit zur Seite. Gemeinsam lassen wir Sie aus ihrem Schatten treten. Lassen Sie ihren Regenborgen wieder leuchten in dem sie ihre Betriebsanleitung fürs Leben neu definieren.

Ich freue mich auf Sie

Was erwartet Sie? online via Zoom oder hier persönlich im schönen Herrrenberg 

„Wir trainieren Denken“

Mit Mentaltraining steigern nicht nur Spitzensportler, Unternehmer und Führungskräfte aller Bereiche ihren Berufs- und Lebenserfolg und vollbringen hervorragende Leistungen.

Sie können das auch!

Das Gute dabei ist, dass mit Hilfe des Mentaltrainings nach Tepperwein der Erfolg sehr schnell sichtbar wird.

Mentaltraining ist eine konzentrierte Zusammenfassung aus vielen geistigen Richtungen.

Ein Konzentrat.  Ein uraltes Wissen.

Alle Inhalte, alles Wissen wurde von Kurt Tepperwein zu einer einzigen Methode zusammengefasst.

„DAS MENTALTRAINING“

 Wir alle haben unser Schicksal, tragen es mehr oder weniger geduldig, aber kaum jemand fragt sich, warum er unter diesen Umständen lebt, was sie verursacht haben und ob und wie man es ändern könnte.

Mentaltraining ist eine Betriebsanleitung für‘s Leben, ein Werkzeug sein Leben zu meistern.

Mentaltraining ist der Schlüssel dafür, unser Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und es nach eigenen Vorstellungen zu gestalten.

Mentaltraining bedeutet Tätigkeit an meiner inneren Einstellung, meiner geistigen Haltung dem Leben und dem Selbst gegenüber. Möchte ich eine Spielfigur sein oder ein Spieler? Möchte ich recht haben oder glücklich sein?

Probleme, Ängste, Blockaden, Einsamkeit, Ärger, Stress, selbst Übergewicht und Krankheiten sind oft das Ergebnis einer geistigen Fehlhaltung.

Karte

Kontakt

Addresse
70, Taunusstraße, Kuppingen, Herrenberg, Vereinbarte Verwaltungsgemeinschaft der Stadt Herrenberg, Landkreis Böblingen, Baden-Württemberg, 71083, Deutschland
Telefon
Postleitzahl
71083

Author Info

Avatar

Kornelia Lara-Ana Beck

Member since 12 Monaten ago
View Profile

Kontaktformular