…….. nach Christa Kössner

ist in ihren Grundzügen so einfach, dass ihre tief reichende Wirkung fast unglaublich erscheint. Es sind meine falschen Überzeugungen, die das Unangenehme in meinem Leben herbeischaffen. Wenn ich etwas anderes erleben will, dann darf ich die negative Wurzel in MIR beseitigen! Will ich glücklich sein, oder weiterhin Recht haben! Die Spiegelgesetz Methode nach Christa Kössner ist ein einfacher 4-Schritte Prozess, der sich die Anwendung universeller Lebensgesetze – Ursache und Wirkung sowie das Gesetz der Resonanz  – zu Nutze macht. Sie unterstützt die Erkenntnis, durch das äußere Spiegelbild Rückschlüsse auf die eigene Geisteshaltung zu ziehen.

Ob es einem gefällt oder nicht -meist gefällt es uns nicht – das Spiegelgesetz stimmt immer.

Der Vorteil der Spiegelgesetz Methode

ist, dass ich sofort in der aktuellen Situation zur Selbsterkenntnis kommeist, dass ich

  • mich augenblicklich von meiner Opferrolle befreie
  • imstande bin zu wählen, anstatt mich alten Verhaltensmustern zu unterwerfen
  • im Außen durch jede Situation ein Geschenk für mich finde
  • eine Anleitung bekomme, um mir selbst zu helfen.

Alles das mich spiegelt, kann mit der Spiegelgesetz Methode betrachtet werden: z.B. Partner, Symptome, Tiere, immer wiederkehrende negative Situationen,… In den

Spiegelgesetz Workshops von Brigitte Korinek

können Sie die Spiegelgesetz Methode von Christa Kössner für sich in Theorie und Praxis erlernen. Jeder Teilnehmer hat die Chance, sich über seine eigene unbewusste Lieblosigkeit klar zu werden, diese zu verabschieden, um sie durch eine neue Idee zu ersetzen.

                                                  Ihr Spiegelgesetz Coach

Energetiker AusbildungBrigitte Nada-Elisa

Seit fast 20 Jahren bin ich Spiegelgesetz Coach und begeistert von dieser Methode. Gerne vermittle ich die 4 Schritte Methode von Christa Kössner, meiner Lehrmeisterin. Ich hatte die große Ehre von ihr persönlich ausgebildet zu werden.

Gerne nehme ich mir Zeit für Sie

Ich freue mich auf Sie.

Telefon: +43 (0) 664 / 192 2981 | Email: anfrage@besser-leben-online.at

Spiegelgesetz nach Methode Christa Kössner

Kosten: 193 € |

Sie können wählen zwischen Workshop Variante oder Einzelgespräch

Die Spiegelgesetz Methode

nach Christa Kössner ist eine geniale Kurzzeit-Therapie-Methode, die jeder Menschen für seinen privaten Eigengebrauch in einem Spiegelgesetz Workshop in Theorie und Praxis zu erlernen möglich ist.

Anmeldung
Wie gefällt Ihnen diese Seite?
  • 4/5
  • 1 Bewertung
1 BewertungX
Sehr schlecht! Schlecht! Ok! Gut! Sehr gut!
0% 0% 0% 100% 0%