Schulungsinhalte

  • Entstehung und die Geschichte, Entwicklung und theoretische Grundlagen für Trainer und Kunden, via Video mit
    Nada-Elisa
    (Gesundheit, Vitalstoffe, Ernährung, der Plan, die Lösung, so bleibe ich in meinem gesunden schlanken Körper)
  • Marketing und Kooperationsmöglichkeiten

Es ist an der Zeit, sich auf DAS menschliche Organ zu besinnen DAS SOWOHL Probleme als auch deren Veränderung organisiert, nämlich das GEHIRN. Das Großhirn kann nur denken, indem es Bilder (visuell), Geräusche, Klänge und Worte (akustisch), Körperempfindungen(kinästhetisch), Gerüche (olfaktorisch), und Geschmackserlebnisse (gustatorisch) verarbeitet.

Die Menge (Kalorienmenge) der aufgenommenen Nahrung einem festen Plan zu unterwerfen, kommt letzten Endes dem Versuch gleich, den körpereigenen Regulator der Nahrungsmenge durch Kontrolle von außen zu ersetzen. Das ist nicht gut!

Bei einem normalgewichtigen Menschen, der von sich sagt „ Ich habe kein Problem mit meinem Gewicht“, werden Empfindungen wie Hunger- und Sättigungsgefühl vom Körper selbst optimal gesteuert. Unbewusst! Das heißt vegetative Funktionen des Körpers, wie zum Beispiel auch das Atmen und der Herzschlag.

Nun soll derjenige der eine Diät praktiziert zum Abnehmen, sich darauf einlassen, mit dem Essen nicht dann aufzuhören, wenn er satt ist, sondern sobald eine bestimmte Kalorienzahl erreicht wurde.

Solche Praktiken bringen auch den letzten Rest von natürlichem Verhalten durcheinander.

Über  4 Wochen begleiten die Gesundheitstrainer in Präsenz oder Online Begleitung übergewichtige Menschen auf ihrem Weg in ein neues Leben als echter Schlanker.

Einmal pro Woche findet ein virtuelles oder physischen Treffen in einer Gruppe von Gleichgesinnten statt.

Eventuell in den Abendstunden zu je 1,5 bis 2 Stunden,

Pro Treffen findet intensives Feedback und Begleitung der Teilnehmer statt. Es werden im Anschluss daran bzw. integrativ die mentalen Themen eingebunden und diverse mentale Übungen gelehrt und praktisch umgesetzt.

Jedes Treffen beginnt mit einem Feedback der vergangenen Woche worauf aufgebaut wird.
Das persönliche Eingehen auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden hat Priorität 1.

Die Besonderheit liegt bei diesem Programm in der “Ganzheitlichkeit”.

Hier der Ablauf

Nach erfolgter Anmeldung und Erledigung der üblichen Modalitäten, erhältst du Zugang zu den Seminarunterlagen (Leiter) und den Teilnehmerunterlagen (für deine künftigen Kunden) über den Downloadbereich des Instituts.

Im Anschluss daran bist du für das Online Meeting mit Nada-Elisa gut gerüstet.

Nach Beendigung des Seminars, erhältst du die Befugnis mit dem Programm  tätig zu sein, als auch die Unterlagen für die Begleitung deiner Kunden zu nutzen.

Du erhältst eine Bestätigung
“Slime and Unique Trainer”
inklusive eines Beiblattes deiner Befugnisse und Rechte.

Du erhältst eine virtuelle Mappe mit den Leiterunterlagen und die Teilnehmerunterlagen für deine Tätigkeit und einen Gutscheincode für die theoretischen Grundlagen des Programms.

Die Berechtigung für Lehrzwecke ist nicht vorgesehen.

Das Institut stellt an dich keinerlei weitere Ansprüche punkto Lizenzgebühren, Beteiligungen oder ähnliches.

Folgende Punkte sind einzuhalten:

  • Es ist untersagt, inhaltlichen Veränderungen auch punkto Layout oder Logo vorzunehmen.
  • Ethik und Integrität den Kollegen und Kolleginnen als auch dem
    Institut Besser Leben gegenüber
  • Verpflichtend für die Gruppenteilnehmer ist das Studium der theoretischen Grundlagen über den Shop von Nada-Elisa.

Diesbezüglich werden unsererseits keine Kontrollen oder Überwachungen durchgeführt, da eine solche Vorgehensweise der Wertschätzung unserer Mitmenschen gegenüber nicht vertretbar ist.

Austausch und Unterstützung auch nach Beendigung der Ausbildung

Die Gründung einer kommunikativen Gruppe für Austausch von Erfahrungswerten und persönliche Weiterentwicklung, sind Bestandteil und dürfen gemeinsam entstehen.

Eine private, geheime Gruppe für deine Kunden ist ebenfalls Bestandteil des Programms und darf auf persönlichem Wunsch genutzt werden.

In diesem Sinne freuen wir uns auf ein harmonischen Miteinander.

Spezialisiere dich als Tepperwein Mentaltrainer,
mit Slim and Unique

“Ist das eventuell eine Nische für dich?”

 

Das Programm Slim and Unique ist ausschließlich den Mentaltrainern nach Tepperwein mit abgeschlossenem Diplom, vorbehalten. Auch externe Tepperwein Mentaltrainer sind herzlich willkommen.

 

Als Personal Trainer für dieses Programm, bist du in der Lage deine Kunden einfühlsam und kompetent zu begleiten.

 

Spezialausbildungen, mit Ausnahme des Mentaltrainings nach Tepprwein, oder besondere Vorkenntnisse sind nicht nötig.

Das Programm wurde in dem Sinne entwickelt, dass es für jedermann/frau leicht umsetzbar und erlernbar ist.

 

Die theoretischen Grundlagen erhalten deine künftigen Kunden via Video, direkt von Nada-Elisa. So kannst du dich gleich auf das Personal Training in den Treffen konzentrieren.

 

Deine Schulung ist kurz, komprimiert und professionell und du kannst die Begleitung  deiner Kunden online oder in Präsenz abhalten.

Hier findest du mehr über die Idee und das Programm.

Schau auch in die Kommentare der ersten Gruppenteilnehmer rein um ein Gesamtbild zu erhalten.

 

Wir freuen uns, wenn das Programm dir gefällt und du Teil unserer Community sein willst.

 

Gerne nehme ich mir Zeit für ein Strategiegespräch mit dir.

Brigitte Nada-Elisa

Ich freue mich auf dich

Telefon: +43 (0) 664 / 192 2981 |

Ausbildung

Slim and Unique Trainer

Ausübung
online oder präsent

Anmeldung zum Trainer

Heimstudium

plus

10 Stunden Meeting mit Brigitte Nada-Elisa
online via Zoom

Termin für das nächste
Online Meeting

23. 02.2024 /10:00-19:00 Uhr

bzw. auf Anfrage

Die Unterlagen werden virtuell auf der
Download-Oberfläche des Instituts
zur Verfügung gestellt.

Kosten des Gesamtkonzeptes

Kosten für Ausbildung und Tätigkeit
als Trainer samt Konzept für

Tepperwein Mentaltrainer des Instituts: 390 €
Externe Tepperwein Mentaltrainer: 450 €

Inklusive

  • kostenfreie Anzeigenschaltung auf der Institut Seite
  • kostenfreie Begleitung im Marketing und
    Vermittlung als Personal Mentaltrainer für Slim and Unique
  • Aufnahme in unseren Symposien für Gewichtsregulierung als Speaker.

Du erhältst ein Zertifikat

Personal Mentaltrainer für Slim and Unique

Gesprächstermin
Wie gefällt Ihnen diese Seite?
  • 4.4/5
  • 5 Bewertungen
5 BewertungenX
Sehr schlecht! Schlecht! Ok! Gut! Sehr gut!
0% 20% 0% 0% 80%