Slim and Unique

ist ein Regulierungsprogramm für dein Körpergewicht, welches mit folgenden Zutaten funktioniert

 

  • Mentaltraining (praktische Übungen)
  • Wissen wie der Körper funktioniert auf allen Ebenen
  • Bewegung die Spaß macht
  • Intuitive Ernährung
  • 4 Wochen kompetente und einfühlsame Begleitung durch deine/n Trainer

 

Ziel ist,

dass du Schlank wirst und schlank bleibst. Das Ganze  in Freiheit und Leichtigkeit. Du wirst dich schön und gesund auf allen Ebenen fühlen. Du wirst ein echter Schlanker sein.

Dein Slim and Unique Trainer wird dich professionell und einfühlsam begleiten. Er ist in der Lage das Wissen humorvoll und leicht verständlich zu vermitteln.

Es ist an der Zeit, sich auf DAS menschliche Organ zu besinnen DAS SOWOHL Probleme als auch deren Veränderung organisiert, nämlich das GEHIRN.

Die Menge (Kalorienmenge) der aufgenommenen Nahrung einem festen Plan zu unterwerfen, kommt letzten Endes dem Versuch gleich, den körpereigenen Regulator der Nahrungsmenge durch Kontrolle von außen zu ersetzen. Das ist nicht gut!

Bei einem normalgewichtigen Menschen, der von sich sagt „ Ich habe kein Problem mit meinem Gewicht“, werden Empfindungen wie Hunger- und Sättigungsgefühl vom Körper selbst optimal gesteuert. Unbewusst!

Nun soll derjenige der eine Diät praktiziert zum Abnehmen, sich darauf einlassen, mit dem Essen nicht dann aufzuhören, wenn er satt ist, sondern sobald eine bestimmte Kalorienzahl erreicht wurde.

Das bringt das natürliche vegetative Verhalten durcheinander.

Du erhältst ein ausführliches Skriptum zur Verfügung, mit sämtlichen Themengebieten, mentale Übungen in schriftlicher Form und als Audiodatei.

Ein regelmäßiger Austausch in einer virtuellen Gruppe ist vorgesehen.

Gemeinsam sind wir stark und die Gruppe kann immer wieder auffangen, wenn du das Gefühl hast Unterstützung zu benötigen.

Was ist Mentaltraining und wie werde ich ein intuitiver Esser.

Wöchentliches Feedback und Eingehen des Trainers auf jeden einzelnen Teilnehmer und seine persönlichen Bedürfnisse.

Die Treffen werden individuell den anfallenden Themen entsprechend unter Einbindung diverser Methoden, Techniken und Wissen über die körperliche, geistige und seelische Ebene, aufgebaut. Wir arbeiten bereits mit dem “kleinen Wegweiser”

Über 4 Wochen begleitet dich dein slim and unique  trainer in Präsenz oder Online  auf deinem Weg in ein neues Leben als echter Schlanker.

Einmal pro Woche findet ein virtuelles oder physischen Treffen in einer Gruppe von Gleichgesinnten statt.

In den Abendstunden zu je 2 Stunden erfährst du neue Themen, wobei Priorität eins die persönlichen Bedürfnisse der Teilnehmer ist. Die gesamte Gruppe kann dadurch Erfahrungen sammeln und Lösungen für sich selbst erfahren.

Mentaltraining, Gesundheitsthemen, praktische Übungen, Meditation vervollständigen Slim and Unique.

Die praktische Umsetzung und gemeinsamer Austausch in unserer Telegramm Gruppe oder FB Community ist fixer Bestandteil.

Einfach umzusetzende Kochrezepte und die gesamten Kursunterlagen sind in dieser Gruppe für den persönlichen Gebrauch abgelegt.

Die Trainer sind durchwegs diplomierte Mentaltrainer nach Tepperwein und teilweise auch diplomierte Gesundheitstrainer des Instituts Besser Leben.

Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg mit meinem Programm, welches ich selbst zurzeit umsetze.

Gemeinsam schlank werden und schlank bleiben, mit

Sie dir alles in Ruhe an und entscheide danach, ob du mit deinem Trainer weiter machen willst oder nicht .

Begleitung durch deinen persönlichen Mentaltrainer
für 4 Wochen zu je 2 Stunden : 396 €

 

Regelmäßiger Austausch und Hilfestellung in unserer Telegramm Gruppe und wer will auch Facebook Community und Instagram.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
  • 4.8/5
  • 4 Bewertungen
4 BewertungenX
Sehr schlecht! Schlecht! Ok! Gut! Sehr gut!
0% 0% 0% 25% 75%