Schlank & Frei mit Hanf

ist ein Gewichtsregulierungsprogramm welches mit folgenden Zutaten funktioniert

  • Mentaltraining und praktischen Übungen
  • Wissen wie der Körper ganzheitlich funktioniert
  • Bewegung die Spaß macht
  • Intuitiver Ernährung wo du als Maß deine Hände nimms
  • Hanfproteine, Enzyme und CBD Öl als Breitspektrum (Firma Kanntaway)

Ziel ist,

dass du Schlank wirst und schlank bleibst. Das Ganze  in Freiheit und Leichtigkeit. Du wirst dich schön und gesund auf allen Ebenen fühlen. Du wirst ein echter Schlanker sein und kein Phantom Schlanker.

Dein Gesundheitstrainer wird dich professionell und einfühlsam begleiten. Er ist in der Lage das Wissen humorvoll und leicht verständlich zu vermitteln.

Es ist an der Zeit, sich auf DAS menschliche Organ zu besinnen DAS SOWOHL Probleme als auch deren Veränderung organisiert, nämlich das GEHIRN. Das

Die Menge (Kalorienmenge) der aufgenommenen Nahrung einem festen Plan zu unterwerfen, kommt letzten Endes dem Versuch gleich, den körpereigenen Regulator der Nahrungsmenge durch Kontrolle von außen zu ersetzen. Das ist nicht gut!

Bei einem normalgewichtigen Menschen, der von sich sagt „ Ich habe kein Problem mit meinem Gewicht“, werden Empfindungen wie Hunger- und Sättigungsgefühl vom Körper selbst optimal gesteuert. Unbewusst!

Nun soll derjenige der eine Diät praktiziert zum Abnehmen, sich darauf einlassen, mit dem Essen nicht dann aufzuhören, wenn er satt ist, sondern sobald eine bestimmte Kalorienzahl erreicht wurde.

Das bringt das natürliche vegetative Verhalten durcheinander.

Über 8 Wochen begleitet dich dein Gesundheitstrainer in Präsenz oder Online  auf deinem Weg in ein neues Leben als echter Schlanker.

Einmal pro Woche findet ein virtuelles oder physischen Treffen in einer Gruppe von Gleichgesinnten statt.

Eventuell in den Abendstunden zu je 2 Stunden,

Pro Treffen wird ein mentales Thema und Gesundheitsthema besprochen und diverse mentale Übungen gelehrt und praktisch umgesetzt.

Du erhältst ein ausführliches Skriptum zur Verfügung, mit sämtlichen Themengebieten, mentale Übungen in schriftlicher Form und als Mediadatei, der genaue Plan und vieles mehr.

Du bekommst zusätzlich Zutritt zur geheimen Facebook Gruppe der Teilnehmer und deren Gesundheitstrainer, wo du die Möglichkeit hast weiterhin wertvolle Informationen, Rezepte zu erhalten und wenn du möchtest, Austausch zu pflegen.

Gemeinsam sind wir stark und die Gruppe kann immer wieder auffangen, wenn du das Gefühl hast Unterstützung zu benötigen.

Nachfolgend kannst du die Themeninhalte der geplanten 8 Treffen erfahren:

DIE 8 TREFFEN IM ÜBERBLICK

• Treffen 1

Vorstellungsrunde, was wird geschehen, die drei Ebenen kurz erklärt, der wahre Feind und was ist für mich zu verändern und was soll ich wissen, was ist Mentaltraining, der Plan und was sind die ersten Schritte

• Treffen 2

Rückschau, Feedback, Reise durch den Körper, Entgiftung., Bewegung und bewegen wie ein Schlanker, Enzyme, Umgang mit der Waage, Gravistat weiter im Programm

• Treffen 3

Feedback, Gedanken, mentales Umerleben, Abnehmen im Kopf und Schlank durch Psychokybernetik, ECS, Erklärung des Weges zum Entspannungsort. Tafeltechnik, Imagination (Spiegel), Aufsuchen meines Entspannungsortes, Fragen und weitere Themen des Programms

• Treffen 4

Feedback, Psychohygiene, (Fotomappe) (Öle für mentale Unterstützung und Gewichtsreduktion), Entgiftungsebenen, Aminosäuren und Botenstoffe und weiter im Programm.

Die weiteren 4 Treffen gestalten sich dynamisch je nach Bedarf der Gruppenteilnehmer

Die Autorin Brigitte Nada-Elisa

Brigitte-Korinek neu

Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg mit meinem Programm, welches ich selbst sehr erfolgreich an mir selbst erfahren durfte.

Gemeinsam schlank werden und schlank bleiben, mit

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
  • 5/5
  • 1 Bewertung
1 BewertungX
Sehr schlecht! Schlecht! Ok! Gut! Sehr gut!
0% 0% 0% 0% 100%