Ursprung für diese spirituelle Anwnedung ist die Lichtbahnen Therapie nach Trudi Thali

Die Lichtbahnen Therapie basiert auf der Erkenntnis, dass unser Wohlbefinden von einem harmonischen Fluss der Lebensenergie in unserem Körper abhängt. Strömt das Ch’i, die Lebenskraft, ungehindert in den Lichtbahnen, so fühlen wir uns wohl -körperlich und seelisch. Blockaden in diesem Energiesystem aber meldet der Körper mit Schmerzen oder Unwohlsein. Die “Lichtbahnen Therapie nach Trudi Thali” begründet sich auf dem Verdienst der sensitiven Schweizer Therapeutin Trudi Thali. Ihre Arbeit ist durch internationale Buchveröffentlichungen bekannt geworden, und eine grosse Zahl von TherapeutInnen hat bei Trudi Thali bereits die Ausbildung absolviert.

Brigitte Korinek ist zertifizierte Lichtbahnen Therapeutin nach Trudi Thali.

Die Lichtbahnen-Harmonisierung

wurde im Institut Besser Leben seit dem Jahre 2007 entwickelt und nun durch die Energy Essentials  der Firma Kannaway vervollständigt. Es ist nun möglich sämtliche Punkte mit dem dazupassenden Energy Essential zu stimmulieren. Es handelt sich um eine spirituelle Harmonisierung der Tin Punkte und Energiesysteme am gesamten Energiekörper. Dieser Harmonisierung darf auf Wunsch auch ein Verwöhnprogramm mit der Hanf-Kosmetik-Serie vorausgehen.

Schulungsinhalte

Entstehen, Indikationen und Kontraindikationen, Einblicke in die Meridianlehre, Gewerberechtliches, Griffe in Theorie und Praxis, Empathieübungen, Meditation um sich auf die praktische Anwendung einzustimmen, Empathieübungen. Produktstudium findet im Heimstudium statt, beim Seminar wird dies nur in einer kurzen Zusammenfassung referiert und Fragen beantwortet.

Qualitätskriterien – Wirkspektren

Bei der Lichtbahnen-Harmonisierung wird mit vollkommen reinen Hanf-Produkten der Kosmetik-Serie der Firma Kannaway und 100 % reinen Essential Oils  gearbeitet. Wir sprechen das endocannabinoide System des Menschen, mit den in den Produkten enthaltenen Cannabinoiden an und stimmulieren unzählige Energiepunkte und Leitbahnen im System Mensch.

                                                  Ihre Trainerin für die Ausbildung

Energetiker Ausbildung   Brigitte Nada-Elisa: Ich bin seit 2006 in diesem Beruf tätig, unterrichte im Bereich der energetischen Körperanwendungen seit Entstehen des Instituts. Unabhängig ob Sie gewerblich oder privat für den Hausgebraucht tätig werden möchten, unterrichte ich auf Therapeuten Niveau.

Kennenlernen ist uns wichtig

Wir freuen uns über ein Gespräch mit Ihnen, telefonisch oder via Mail.

Telefon: +43 (0) 664 / 192 2981 | Email: anfrage@besser-leben-online.at

Lichtbahnen-Harmonisierung

“spirituelle Meridianpflege”

lichtbahnen

Kosten: 120 €  | Dauer: 2 Tage

Die Hanfprodukte sind entweder mitzubringen oder werden auf Wunsch von uns für Sie,  bestellt.

Benötigte Materialien

  • 2 normal große weiße Leintücher
  • 2 Gästehandtücher, weiß
  • Massagetisch
  • Essential Oils von Firma Kannaway
  • wahlweise, wer die Anwendung im Gesicht tun möchte, die Kosmetik Serie von Kannaway

Abschluss:

Sie erhalten eine Bestätigung für die Befähigung die Lichtbahnen-Harmonisierung im Hilfestellungsgewerbe oder für Privatgebrauch durchführen zu dürfen.

Nächste Ausbildung

30.11.2018-1.12.208

Veranstaltungsort

Vitalhotel der Parktherme Bad Radkersburg Zimmerreservierungen immer direkt im Hotel

Zur Anmeldung

Weitere Trainer für diese Anwendung

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
  • 5/5
  • 1 Bewertung
1 BewertungX
Sehr schlecht! Schlecht! Ok! Gut! Sehr gut!
0% 0% 0% 0% 100%