Claudia Ereky

17457608_1318639511550747_4899032942827199076_n

Claudia Ereky

Ausbildungsbefugte IBL

Stellvertretung Institutsleitung

Ausbildungsbefugte der Präventionspraktiker
Ausibldungsbefugt für Mentaltraining nach Tepperwein

Dipl. Mentaltrainerin nach Tepperwein
Dipl. Kinder- und Jugendmentaltrainerin
Erwachsenenbildnerin
Dipl. Präventionspraktikerin (ärztlich geprüft)

Geboren am 5. November 1969 in Wien
1985 begann ich meine Lehre als Großhandelskauffrau. Nach dem Lehrabschluss absolvierte ich die staatlich geprüfte Lehrausbilderprüfung. 24 Jahre war ich im technischen Bereich als Sekretärin, im Marketing, im Einkauf, Verkauf und Außendienst tätig. Im Jahr 2000 fing ich durch Tai Chi an, Energien in meinem Körper zu spüren und gezielt einzusetzen.
Die Chakren-, Meridian- und Elementlehre faszinierten mich und ich fing an, mich genauer mit dieser Materie zu beschäftigen.

Kurzüberblick meines Werdegangs:

  • Energie- und Lichtarbeit bei Maria Sereena Leitner
  • Pilates Basic-Instructor bei Mario Reinthaler
  • Nia-Teacher nach der Arbeit von Debbie Rosas und Carlos AyaRosas
  • Raindrop®-Trainerin
  • Meridian-Energethik-Trainerin
  • Ärztlich geprüfte Präventionspraktikerin iHG®
  • Diverse Module der Schule der Geistheilung nach Horst Krohne
  • Dipl. Mentaltrainerin nach Tepperwein

Urteile nicht, bevor du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gegangen bist.

Courses

ID Course Name Duration Start Date
48 Faszination Geldgeheimnis 2 Tage 27. November 2017
43 Die Kunst der Partnerschaft 2 Tage 23. Oktober 2017
39 Energetiker Ausbildung 3 Semester 29. September 2017
30 Schlank & Frei Woche 1 Woche (Sa-Sa) 22. Juli 2017
22 Faszination Geldgeheimnis 2 Tage 5. Juni 2017
20 Die Kunst der Partnerschaft 2 Tage 15. Mai 2017