abhyanga
Lichtbahnen Therapie nach Trudi Thali

Allgemeines über die Lichtbahnen Therapie nach Trudi Thali

Die Lichtbahnen Therapie basiert auf der Erkenntnis, dass unser Wohlbefinden von einem harmonischen Fluss der Lebensenergie in unserem Körper abhängt. Strömt das Ch’i, die Lebenskraft, ungehindert in den Lichtbahnen, so fühlen wir uns wohl – körperlich und seelisch. Blockaden in diesem Energiesystem aber meldet der Körper mit Schmerzen oder Unwohlsein.

Die “Lichtbahnen Therapie nach Trudi Thali” begründet sich auf dem Verdienst der sensitiven Schweizer Therapeutin Trudi Thali. Ihre Arbeit ist durch internationale Buchveröffentlichungen bekannt geworden, und eine grosse Zahl von TherapeutInnen hat bei Trudi Thali bereits die Ausbildung absolviert.

Brigitte Korinek ist zertifizierte Lichtbahnen Therapeutin nach Trudi Thali.

Dem begegnet die Lichtbahnen Therapie mit einer Meridianbehandlung.

Ablauf der Lichtbahnen Therapie

In 14 erprobten Behandlungsschritten wird die Energie in den Meridianen dann wieder zum Fließen gebracht.

Dauer

1 Stunde plus Erstgespräch

Kosten

60 Euro

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
  • 5/5
  • 2 Bewertungen
2 BewertungenX
Sehr schlecht! Schlecht! Ok! Gut! Sehr gut!
0% 0% 0% 0% 100%