Mit Mentaltraining

ERFOLG REICH SEIN Verbringe ein Wochenende mit uns und  diesem Special Mental Thema. Tauche ein in die Welt deines Wohlstandsbewusstseins. Dieses Seminar ist für jedermann geeignet der den Wunsch hat seinen Erfolg bewusst zu verursachen. Damit ist der erwünschte Erfolg gemeint, weil immer etwas erfolgt auf einer Ursache. Es gibt Menschen die mit ihrem Leben zufrieden sind, die meisten möchten aber etwas ändern.  Unsere Lebensumstände sind aber immer ein Spiegelbild unserer inneren Wirklichkeit.

Lernen  Sie die sieben Schritte zum Erfolg.

Wir freuen uns auf Sie und schöne Tage mit Ihnen.

Die Inhalte

  • Persönliches Kennenlernen und die Basics aus dem Mentaltraining (Kraft der Gedanken, Macht der Gefühle, Glaube, Akzeptanz, Psychohygiene und Umgang mit Ärger).
  • Erster Schritt auf dem Weg zum Erfolg:( Erfolgreich leben, was bedeutet das für mich,)
  • Einstieg in das Special Thema
  • Die ersten Schritte der sieben Grundschritte zum Erfolg  Wohlstandsbewusstsein
  • Der Glaube an dich selbst und deinen Erfolg
  • Zielklarheit, der freie Wille
  • Erfolgshindernisse auflösen
  • die inneren Voraussetzungen schaffen

 

Komm schon jetzt in unsere FB Community Mental Stark & Frei

Ihre Mentaltrainerinnen
Nada-Elisa & Gabriele

 

Wir freuen uns auf Sie

Telefon: +43 (0) 664 / 192 2981 |

Mentaltraining Spezial

Erfolg-Reich-Sein

Kosten für Firmentrainings:

Pro Tag 1500 €

Kosten 

pro Person: 369 €

Termin

gegen Vereinbarung

Dauer

2 Seminartage

Online und Präsent möglich

Terminvereinbarungen und Einzeltrainings

Termin vereinbaren Anmeldung
Wie gefällt Ihnen diese Seite?
  • 2.6/5
  • 5 Bewertungen
5 BewertungenX
Sehr schlecht! Schlecht! Ok! Gut! Sehr gut!
60% 0% 0% 0% 40%